Die Idee

Die Idee BAHNHOF13

Wir wollen nicht angeben, aber ein bisschen stolz sind wir schon auf das, was wir gemeinsam mit unserem Team aus Mitarbeitern und regionalen Betrieben aus dem „alten“ Bahnhofsgebäude in Bad Rappenau geschaffen haben.

Sehen. Staunen. Erleben. Oder besser gesagt, Einkaufen, Genießen und Feiern. Der BAHNHOF13 im Zentrum von Bad Rappenau ist ein modernes Feinkost- und Gastronomie Konzept.

Der BAHNHOF13 Bad Rappenau soll ein Showroom für die angebotenen Artikel, Weine und Spirituosen sein. Aber auch mit unserer Einrichtung wollen wir inspirieren und bieten diese deshalb ebenso zum Verkauf an. Wir wollen uns in keine Schublade stecken lassen, sondern ausprobieren und unsere Gäste an der vielfältigen Welt des Genusses teilhaben lassen.

Wir wünschen uns eine Brücke zwischen Handel, Gastronomie und Eventfläche zu schaffen. Kommt vorbei und seid ein Teil dieser Reise.

SWR Aktuell

Das Magazin SWR Aktuell hat uns kurz vor der Eröffnung im BAHNHOF13 besucht und über unser Konzept ausgehorcht. Klickt mal rein!

Freunde & Familie

Für eure Unterstützung während der Entwicklungs- und Entstehungsphase möchten wir uns bei allen Kollegen, Partnern und deren Mitarbeitern herzlichst bedanken.